SATTELFEST. Der Podcast von Steiermark Radmobil

Sattelfest © radmobil
Sattelfest
© radmobil

GO Radmobil wurde 2018 als Dachmarke für das Radfahren im Alltag in der Steiermark eingeführt. Insbesondere wollen wir zum Umstieg auf das Fahrrad motivieren. Und das mit möglichst vielen Maßnahmen und dort, wo die Menschen nun einmal sind: auf der Straße - und im Web. Auf  Facebook und  Instagram erreichen wir ein stetig wachsendes Publikum, das mehrheitlich zwischen 20 und 55 Jahren ist und in allen Teilen des Landes unterwegs ist. Um diese Kanäle durch die auch in Österreich boomende Audio-Schiene zu erweitern, starten wir jetzt mit dem Podcast „Sattelfest". In den ersten Folgen besuchen wir alle steirischen Bezirke und treffen Radlerinnen und Radler. Vom Ex-Profi bis zur Polizistin, die privat gern mit dem Mountainbike fährt, vom Coach bis zum begeisterten Radsammler. Von den Reparaturspezialisten bei Pro Mente bis zum sportlichen Weinbauern. Viele Perspektiven, ein Thema: Radfahren in der Steiermark. Zum Hören und Teilen - überall, wo es Podcasts gibt.

Das Team hinter dem Podcast

Robert Schwarz und Alexander Stegisch sind begeisterte Radler und produzieren seit 2016 Podcasts. 2019 entstand daraus die Podcast-Agentur  soSTEGISCH. Unter anderem produzieren sie folgende Podcasts: Haubentaucher, Paviane im Kopf und BlackFM. Wolfgang Kühnelt ist Alltagsradler, Texter und Dozent an der FH JOANNEUM. Für Sattelfest hat er sich moderierend aufs Rad geschwungen und dabei sogar die Frauenalpe bezwungen. Okay, mit leichter Unterstützung...

Den Podcast finden Sie auf  Apple Podcast,  Spotify,  Google Podcast und  Amazon Music.

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).