Teil 1: Nur Treten muss man immer noch selbst

EDDI Bike Test

EDDI BIKE ( https://eddibike.com/) ist nach Wien jetzt auch in Graz zu finden. Das Team hat sich ganz der nachhaltigen Mobilität verschrieben und will mit seinem Angebot Menschen zum Umstieg aufs Fahrrad motivieren. Da sind wir natürlich neugierig geworden 🙂 Räder für den urbanen Raum werden im Rahmen eines Abo-Models vermietet und bis vor die Haustür zugestellt.

Bei Pannen oder anderen Problemen mit dem Bike wird es abgeholt, wieder repariert bzw. umgehend ersetzt. "A Grazer*in kennt kan Potschn!": Nicht weniger als ein Rundum-sorglos-Paket, das den Kundinnen und Kunden hier also versprochen wird. Nur in die Pedale treten muss man schon noch selbst. Hält das Service, was es verspricht und ist das Konzept wirklich eine sinnvolle Alternative zum eigenen Drahtesel?

Unser Kollege Robert Schwarz hat sich vor kurzem ein EDDI Bike gecheckt. In den nächsten Wochen wird er es ausgiebig testen und von seinen Erfahrungen berichten. 

EDDI BIKEEDDI BIKEEDDI BIKEEDDI BIKE
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).