#13 - Das Fahrrad bringt immer noch der Osterhase. Im Gespräch mit Paul Fattinger von Woom Bikes.

SATTELFEST. Der Podcast von Steiermark Radmobil

Paul Fattinger - woom © woom GmbH
Paul Fattinger - woom
© woom GmbH

Ostern steht kurz vor der Tür und auch heuer werden sich zu den Feiertagen wieder viele Kinder über ein neues Fahrrad freuen, das sie geschenkt bekommen. Grund genug, um uns dieses Mal ausführlich über das Thema Kinderräder zu unterhalten. Worauf sollte man beim Kauf achten? Welche Dinge sind für ein gutes Kinderrad entscheidend? Gebraucht oder neu? In welchem Alter geht es los? Stützräder ja oder nein? Und wann kann man mit den Kids ruhigen Gewissens am Straßenverkehr teilnehmen? Diese Fragen und noch viele mehr besprechen wir mit jemandem, der sowohl Expertise als auch viel Leidenschaft mitbringt: Paul Fattinger von Woom Bikes. Der gebürtige Grazer ist seit 2021 CFO des bekannten Kinder- und Jugendradherstellers. Er brennt für das Thema, ist selbst Vater von drei Kindern und bezeichnet sich gerne als "radlnarrisch". Die besten Voraussetzungen also für ein spannendes und informatives Interview. Viel Spaß beim Hören!

Den Podcast finden Sie auf  Apple Podcast,  Spotify,  Google Podcast und  Amazon Music.

Besucht uns auch auf  Facebook und  Instagram.

Produziert von  soSTEGISCH. Agentur für irgendwas mit Medien.

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).